Unser Sommer-Wochenendseminar

Cross

Wir laden Sie herzlich zu unserem 2-tägigen Seminar mit dem Titel

RECHERCHIEREN IM HYPERRAUM

ein, welches am Wochenende des 30./31. Juli 2016 in Wolfratshausen bei München im NaturWissen-Zentrum stattfinden wird. Freuen Sie sich auf ein spannendes Wochenende, randvoll mit herausfordernden Fakten und erholsamen als auch inspirierenden Übungen. Wir lernen gemeinsam den Hyperraum zu erkunden. Dieses Seminar mag entscheidender sein als 4 Wochen Sommerurlaub.

Raum und zeit

Hier der Originaltext:

Wir alle spüren es tief in uns: Stimmige Entscheidungen werden für uns täglich bedeutender. Bei der immer höheren Geschwindigkeit und Komplexität, mit der gefällte Entscheidungen in unserer modernen Welt zu Handlungen werden, können uns stimmige Taten zügig zu Verbesserungen für unsere Gesundheit, Familienleben und Business bringen. Falsche Entscheidungen können aber genauso schnell ruinöse Folgen haben. Welche Wege sollen wir einschlagen, wo finden wir WIRKLICH stimmige Antworten? Machen wir es wie Nikola Tesla und alle Genies: Kontaktieren wir den quantenphysikalischen Hyperraum, die geheimnisvolle Quelle des All-Wissens. Hier in diesen Ebenen direkt hinter unserer Alltagswelt werden die großartigsten Lösungen sichtbar. Bahnbrechende Entdeckungen werden möglich. Dazu können sich signifikante Verbesserungen der Gesundheit einstellen. Das Recherchieren im Hyperraum ist grundsätzlich ganz einfach, aber der Hyperraum gibt heutzutage immer öfter keine Antworten, wirkt nebulös, verrauscht, schweigt. Aufgrund der uns ständig umgebenden technischen Wellencocktails wie UMTS, GPS, Digital-TV, WLAN, Bluetooth etc. haben wir als existenzielle Schutzmaßnahme unsere „Antennen“ eingezogen. Wenn wir in dieser sich verschärfenden Ausgangslage erfolgreich den Hyperraum kontaktieren wollen, dann müssen wir uns biophysikalisch schützen, entstören und stimmig auf die natürlichen Hyperraum-Frequenzkanäle kalibrieren. Das über 30 weltweite Forschungsjahre entwickelte Hyperspace Innovation Verfahren hat diese Herausforderung gelöst. Bisher wurden diese Konzepte nur in Industrie und Business-Coachings eingesetzt. Erstmalig wird dieses Konzept bei naturwissen in einem spannenden Workshop angeboten. Dozent: Christian Appelt, Medizinethnologe (MA) Kurszeiten: Samstag 9 Uhr -18 Uhr Sonntag 9 Uhr – 16 Uhr

Anmeldung: 08171 418767

Ort: naturwissen Ausbildungszentrum, Geltinger Str. 14 e, 82515 Wolfratshausen

Advertisements
Unser Sommer-Wochenendseminar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s